Für deinen Antrag, den du beim Einwohnermeldeamt abgeben musst, brauchst du Deinen Personalausweis, ein Biometrisches Passbild, einen amtlichen Sehtest (nicht älter als 2 Jahre) von einem Optiker und eine Teilnahmebescheinigung für lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort (Erste-Hilfe-Kurs)

Danach braucht es etwas Zeit. Bei der Bearbeitung des Antrags sind 8 Wochen keine Seltenheit. Deswegen so schnell wie möglich abgeben!!

Hi,

mein Name ist Markus, ich bin Baujahr 85 und seit 2009 Fahrlehrer.

Seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht mit vollem Einsatz meine Fahrstunden und die Unterrichte für euch gestalte. Ich bin ein Freak in Sachen Innovation und finde die neuste Technik gerade gut genug für euch und euren Unterricht. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Lehrmethoden und Hilfsmitteln, die mich euch noch sicherer auf die Fahrprüfung und eure neue Freiheit vorbereiten lassen. 
Zudem kommt, dass ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin und auch hier ständig meine Fähigkeiten noch weiter verbessere indem ich Fahrertrainings und Instruktoren Lehrgänge besuche.  

Wenn du noch mehr von mir wissen willst oder neugierig geworden bist, dann komm doch einfach vorbei und schau dir alles in Ruhe an.

Ich freu mich auf Dich!



Servus,

ich bin der Flo, ´85 geboren und seit 2017 Fahrlehrer. Bei meinen Fahrstunden mit dir bin ich mit Leib und Seele dabei und die nötige Portion „Gaudi“ darf dabei natürlich auch nicht fehlen.
Auf deinem Weg zur Führerscheinprüfung begleite ich dich bestmöglichst und stehe dabei mit Rat und Tat an deiner Seite. 2018 machte ich meinen Ausbilder für Erdbaumaschinen und seit 2020 bin ich im Besitz des Fahrlehrerscheins der Klasse A.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann würde ich mich freuen von dir zu hören.

Ausbildung in den Klassen

Anmeldung

Montags in Rohrdorf von 18:30 - 19:00 Uhr
Mittwochs in Thansau von 18:30 - 19:00 Uhr

Mehr Erfahren...

Theorie-Unterricht

Montags in Rohrdorf von 19:00 - 20:30 Uhr
Mittwochs in Thansau von 19:00 - 20:30 Uhr

Mehr Erfahren...