SCHNELLER ANS ZIEL!

mit der

Intensiv­ausbildung Theorie

Jetzt Blockunterricht wählen:

07.05.2024 - 17.05.2024
01.07.2024 - 09.07.2024
14.10.2024 - 22.10.2024

jeweils 18 – 21 Uhr.

Die komplette theoretische Ausbildung.

Möglich für die Klassen AM, A1, A, A2, B.

Deinen Theorie-Prüfungstermin bestimmst Du danach selbst!

Vor Deiner Anmeldung bei uns, empfehlen wir Dir HIER einen Beratungstermin zu buchen. Warum?

Weil wir so alle Deine Fragen und evtl. die Fragen Deiner Eltern beantworten. Wir geben dir eine ToDo Liste an die Hand, somit läuft Dein Führerschein ohne lange Wartezeiten & Komplikationen durch.

Du möchtest keine Zeit verlieren und kennst Dich schon aus, dann geht´s hier zum Anmeldeformular.

Markus Lienhard

HI,

mein Name ist Markus, ich bin Baujahr 85 und seit 2009 Fahrlehrer.

Seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht mit vollem Einsatz meine Fahrstunden und die Unterrichte für euch gestalte. Ich bin ein Freak in Sachen Innovation und finde die neuste Technik gerade gut genug für euch und euren Unterricht. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Lehrmethoden und Hilfsmitteln, die mich euch noch sicherer auf die Fahrprüfung und eure neue Freiheit vorbereiten lassen. 
Zudem kommt, dass ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin und auch hier ständig meine Fähigkeiten noch weiter verbessere indem ich Fahrertrainings und Instruktoren Lehrgänge besuche.  

Wenn du noch mehr von mir wissen willst oder neugierig geworden bist, dann komm doch einfach vorbei und schau dir alles in Ruhe an.

Ich freu mich auf Dich!

Ausbildung in den Klassen

Anmeldung

Buche hier gleich Deinen Beratungstermin. Wir freuen uns von Dir zu hören. Dabei bereiten wir dich perfekt auf deinen Führerschein vor, erklären dir alle wichtigen Abläufe UND selbstverständlich sprechen wir auch über die Kosten Deiner Ausbildung bei uns.

Mehr Erfahren…

Theorieunterricht

Bei uns NUR im Block. Warum? Die Vorteile erklären wir Dir bei Deinem persönlichen Beratungsgespräch.
Gleich hier einen Beratungstermin buchen

Mehr Erfahren…