Frequently Asked Questions

Ausbildungsdauer (3)

Die Probezeit beginnt am Tag deiner bestandenen Prüfung und endet nach 2 Jahren. Aber auch danach, solltest Du an die Worte deines Fahrlehrers denken 😉

Wie oben bereits geschrieben. Timing ist alles, komm zu mir oder ruf mich an und wir finden eine geeignete Lösung für dich und deinen Führerschein.

Das hängt von mehreren Faktoren ab. Wie flexibel bist du bei der Einteilung deiner Fahrstunden? Wie regelmäßig besuchst du den Theorieunterricht? Ohne Vorbesitz musst du in der Klasse B/BF17 mindestens 14 Mal in den Theorieunterricht kommen á 90 Minuten das entspricht einer Zeit von 7 Wochen, wenn du jede Woche zweimal kommst. Besuchst du evtl. einen meiner Intensivkurse, dann schaffst du das ganze in 7 Werktagen z.B. Mo-Fr und nochmal Mo-Di.

Load More